Mit Sicherheit zum Führerschein

Über uns

Fahrschule MIKO & Co in Rostock 

Unsere Fahrschule in Rostock - Toitenwinkel wurde 1990 gegründet und war mit eine der ersten privaten Fahrschulen nach der Wiedervereinigung. Der Standort in Rostock-Toitenwinkel ist Anlaufpunkt für viele interessierte Führerscheinbewerber aus dem Rostocker Nord-Osten.
Doch auch aus anderen Stadtteilen und dem Rostocker Umfeld haben wir regelmäßig Kunden in der Ausbildung.

Von Anfang an dabei und seit 1996 Leiter der Fahrschule ist Michael Lassig. Ein Fahrlehrer, der mit seiner Erfahrung von mehr als dreißig Jahren weiß, wie „Führerschein machen“ gelingt.

Ihre Schwerpunkte legt diese Fahrschule auf die Ausbildung in den Führerscheinklassen PKW und Motorrad sowie Aufbauseminare für Fahranfänger. Eine regelmäßige fachliche und pädagogische Fortbildung ist hier selbstverständlich.

Die Fahrschule ist Mitglied in Fahrlehrerverband Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Jetzt anmelden

Inhaber Michael Lassig

Fahrschullehrer Michael Lassig